Achtung neue AGB ab 1. Jänner 2014

AGB:
Bei verspäteter Rückgabe können Mehrkosten entstehen. Der Mieter haftet für jegliche Schäden während der Mietdauer.
Vom Veranstalter sind __x__ kräftige Helfer für Auf- und Abbau zu stellen. Die Helfer haben während der gesamten Tätigkeit absolut nüchtern (also 0,00 Promille Alkohol) und pünktlich vor Ort zu sein. Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Haftung übernommen werden.

Zusatzbedingungen:

Alle vom Veranstalter gestellten Einrichtungen sind zu Beginn des Aufbaus betriebsbereit zu halten. 30 Minuten vor Aufbaubeginn muss der Zugang zur Location möglich sein, sowie alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sein. Sollte die technische Einrichtung der Location mit benutzt werden, ist diese zu Aufbaubeginn betriebsbereit sowie ein mit der Einrichtung betrauter Techniker vor Ort. Es müssen ausreichend freie kostenlose Parkplätze für 2 Lieferwägen sowie 2 PKW ab 30 Minuten vor Aufbaubeginn bis 6 Stunden nach Veranstaltungsende nahe dem Veranstaltungsareal zur Verfügung gestellt werden. Ausreichend Getränke sowie zwei kalte und eine warme Mahlzeit für __x__ Personen sind vom Veranstalter kostenfrei zu stellen.
Der volle Zugriff zu allen Technischen Einrichtungen der Venue muss Foxsoundmitarbeitern während der gesamten Arbeitszeit gewährleistet sein. Dies schliesst sowohl veranstaltungstechnische Einrichtungen als auch Stromversorgung und Sicherungskästen ein. Foxsound sowie seine Partnerfirmen übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, die nicht aus

grober Fahrlässigkeit oder mutwillige Manipulation der Mitarbeitenden entstanden sind.

Zahlungsmodalitäten

Der in Rechnung gestellte Betrag ist binnen 21 Tagen vollständig zu bezahlen, ausgenommen es wurde ein anderes Zahlungsziel vereinbart. Bei Teilzahlungsverträgen gilt, falls nicht anders festgelegt, ebenfalls die 21 tägige Zahlungsfrist ab vereinbartem Zahltag.

Sollte binnen der gesetzten Frist (üblicherweise 21 Tage) keine Zahlung eingelangt sein, wird ein branchenübliches Mahnverfahren eingleitet. Jegliche dabei anfallenden Kosten sowie Verzugszinsen (zum Korrentkredit-Zinssatz am jeweiligen Tag der Mahnung) werden dem Auftraggeber voll verrechnet. Rechnungen sind nicht rekursfähig, sobald sie vom Auftraggeber unterzeichnet und zur Kenntnis genommen wurden. Geräte die vom Auftraggeber bei Foxsound gemietet werden, bleiben vollständiges Eigentum von Foxsound. Eine Verkürzung der geplanten Einsatzzeiten ist nicht Rabatt fähig. Sollte das Equipment nicht zum vereinbarten Zeitpunkt wieder retourniert werden, können zusätzliche Mietkosten anfallen. Verkaufte Geräte sowie Zubehörteile bleiben bis zur vollständigen Bezahlung alleiniges Eigentum von Foxsound und können im Verzugsfall zur Kostendeckung eingesetzt (vermietet) werden. Foxsound sowie die Partnerfirmen übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden, die nicht aus grober Fahrlässigkeit oder mutwillige Manipulation der Mitarbeitenden entstanden sind.

FX Booking:

Es gilt die oben angeführte Zahlungsmodalität. DJs und Artisten können krankheitsbedingt Aufträge kurzfristig absagen.

Stornokosten

Absage 10-4 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird 50% Stornogebühr verrechnet.

Absage 3-0 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird 100% Stornogebühr verrechnet

x Anzahl der Personen

AGB

  1. Der Mieter bestätigt, dass er die Geräte in einwandfreiem funktionsfähigen Zustand übernommen hat: ohne jegliche Schäden

  2. Der Mieter muss seine Personalien und ein Kaution von 200 EUR als Pfand abgeben, solange er die Geräte besitzt.

  3. Bei Absage einer Veranstaltung muss uns mindestens 1 Wochen vorher mitgeteilt werden, anderenfalls ist der volle Mietpreis zu bezahlen.

  4. Bei jegliche Schäden an den Geräten bei der Zurückgabe wird ein pauschalierter Schadenersatz von bis zu 320 EUR (je nach Schaden) sofort kassiert

  5. Die Abholung an der Lagerhalle ist gratis. Wir liefern aber auch gerne. Die Lieferungskosten sind zusätzlich zum Mietpreis zu bezahlen ( siehe Homepage)

  6. Kaution und Mietpreis sind im vorhinein zu bezahlen.

  7. Jegliches Zubehör ist Eigentum von FOXsound.

  8. Bei Rückstellung unsere Geräte samt Zubehör durch den Kunden müssen diese am nächsten Tag bis 14 Uhr in der FOXsound Lagerhalle sein. BeiLieferservice werden die Artikel je nach Vereinbarung am nächsten Tag abgeholt.

Kontakt